Appartement "Küstenkind" 2 Personen

Ein günstiges Zimmer und trotzdem nicht unbedingt auf Restaurant und Co. angewiesen sein?

Kein Problem, im Appartement steht Ihnen schon ab 35,- Euro ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett, genügend Stauraum, Fernseher, Esstisch mit Cocktailsesseln und eben einer kleinen Küche alles zur Verfügung, um günstig Urlaub zu machen, aber auf nix verzichten zu müssen. Kaffeemaschiene, Wasserkocher, Kühlschrank , 2 Ceranfelder  und ein kleiner mobiler Backofen machen es möglich.

Ein innenliegendes Bad mit Dusche runden das Angebot ab.

Eine Tiefkühltruhe steht unseren Gästen separat zur Verfügung.

Hier finden man uns mit Bewertungen bei Airbnb! Bitte nehmen Sie über unsere Buchungsanfragen Kontakt mit uns auf!


Eigenen Buchungskalender erstellen

Kontakt

 

Jana Fritz / Middelhagen

Mobil: 0151/15027462

Mail: info@fewo-middelhagen.de

 

 

Helga Fritz / Göhren

Mobil: 0152/04990659

Blog

Mo

01

Mär

2021

Fahrplan Busfrei

Link zum Fahrplan: Kostenfrei mit Kurkarte

So

28

Feb

2021

4 Ostseebäder - eine Vision

Neu gegründet hat sich die Infrastrukturgesellschaft Mönchgut Granitz. Hier sollen zukünftig nachhaltige übergreifende Konzepte entwickelt und umgesetzt werden. Dazu gehört auch der Museumsbereich. Einen ersten Meilenstein hat die Gesellschaft in 2021 erreicht: Die weiße Flotte erweitert ihren Fährbetrieb und befördert unsere Gäste KOSTENLOS mit Kurkarte! Wir sind begeistert und hoffen viele nehmen dieses Angebot an und entlasten nicht nur den Straßenverkehr , sondern haben vor allem eine wunderschöne Ausflugszeit mit herrlichen Blick von der Seeseite auf unser schönes Mönchgut. Details findet man zum Bsp auch hier.

Fr

29

Jan

2021

Saison 2021

Wir sehen der Saison 2021 positiv entgegen! Spätestens ab Pfingsten sollte hoffentlich ein bisschen Normalität eintreten. Wir agieren wie immer: Wir nehmen ihre Buchung auf , verlangen keine Anzahlung und stornieren auch wieder komplikationslos, wenn es dann doch anders kommt. Sichert euch eure Auszeit, wir gehen davon aus, das auch 2021 der Ansturm auf Urlaub im eigenen Land noch besonders hoch sein wird. Bleibt gesund und haltet durch!